Wir sagen Danke

Für uns als Fitness Family waren die vergangenen Monate in vielerlei Hinsicht eine Achterbahnfahrt der Gefühle … viele offene Fragen, große wirtschaftliche Unsicherheit und nach wie vor die ständige Angst im Hinterkopf, dass durch steigende Werte oder mal wieder geänderte Spielregeln alles von vorne beginnt!

Wir sind soweit optimistisch, dass es ab jetzt nur noch besser werden kann.

Daher möchten wir die Gelegenheit nutzen um uns bei all denjenigen, die uns in den vergangenen Monaten ihre Treue und Solidarität bewiesen haben, indem sie ihre Beiträge haben weiterlaufen lassen, von ganzem Herzen bedanken!

Ihr habt den Fortbestand der Fitness Family gesichert.

Alle Fragen zur Kompensation unserer „Schuld“ bei Euch können wir gemeinsam besprechen ….

#weareopen

Neueste Infos