Interview über neue Ausrichtung

Die Pandemie und ihre Auswirkungen spüren die Betreiber der Fitness-Studios deutschlandweit leider sehr! Da müssen Alternativen her. Mitten in Koblenz hat sich die Fitness Family nun glücklicherweise im physiologischen Therapiebereich ausweiten können.

Physiotherapeutin Elisa Kroth sprach mit Lisa Heinroth über die aktuelle Lage der Fitness- und Gesundheitsbranche in unserer Region, sowie über die erfolgreiche Erweiterung mit Physio-Family!

Im Video erfahrt ihr alles, was ihr zur Anpassung unseres Konzeptes wissen müsst. Die aktuelle Lage zwingt auch uns, flexibel zu bleiben und uns angesichts anhaltender Einschränkungen neue Wege zu suchen, um weiterhin für eure Gesundheit und Fitness da sein zu können.

Wir freuen uns auf euch!

YouTube

Wenn Du hier klickst, verkaufen wir Deine Seele, Dein Haus und alles an Youtube
(Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.)
Mehr erfahren

Todesmutig das Video laden

Neueste Infos